BEST RATED COMPANIES 2019

Nach den bisherigen repräsentativen Ergebnissen der vergangenen Jahre werden wir das Umfrageprojekt

BEST RATET COMPANIES

 externe Mitarbeiter/innen bewerten ihren Arbeitgeber

in der Zeit zwischen dem 01.02. – 31.05.2019 wieder durchführen.

Der positiven Ruf eines Unternehmens ist wichtig für einen nachhaltigen Erfolg. Ein tragender Pfeiler sind dabei die extern Beschäftigten. Positive Werbeaussagen über ein Unternehmen gibt es viele, die Belastbarkeit solcher Aussagen ist häufig gering. Durch Testimonials (neutrale Bewertung) wird eine hohe Glaubwürdigkeit erreicht. Dazu trägt unsere Umfrage bei.

Wer zum Beispiel dem Bewerbermangel nachhaltig begegnen will, sollte vermeiden, ein Arbeitgeberbild aufzubauen, welches zwar auf den ersten Blick (vermeintlich) sexy ist, aber auf den zweiten Blick einer kritischen Prüfung nicht standhält. Das Bild des Unternehmens muss glaubwürdig sein und sollte transparent dokumentiert werden, das erhöht die Glaubwürdigkeit.

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen über den Ablauf finden Sie hier.

Zeitarbeitnehmer/innen, deren Arbeitgeber nicht an der Umfrage teilnehmen können ihren Arbeit hier anonymen Online bewerten.